Page 1 sur 1

Godwarriors.de

Publié : mer. févr. 26, 2014 11:47 pm
par LordKraken
Von heute ist GodWarriors auch durch http://www.godwarriors.de erreichbar !

Re: Godwarriors.de

Publié : ven. févr. 28, 2014 1:22 pm
par Confucius
Na endlich können wir dieser französischen Vorherrschaft entgegenwirken 8)

Re: Godwarriors.de

Publié : mar. mars 04, 2014 1:02 am
par Dédalion
Du meinst, zu dritt haben wir eine Chance gegen die Übermacht? :D
Wie wär's, wenn du mal zurück kämest und endlich wieder einen Charakter hättest? Unser kleiner Wettstreit fehlt mir. :cry:

Re: Godwarriors.de

Publié : mar. mars 04, 2014 1:05 am
par LordKraken
Du Lucifer, du chomscht sicher zu üs wieder gell? (tm appenzellerdütsch :D)

Re: Godwarriors.de

Publié : mar. mars 04, 2014 2:24 am
par Barduck
bayern ? buendesliga ? borussia dortmund ? shalke nulfire? :mrgreen:

Re: Godwarriors.de

Publié : mar. mars 04, 2014 8:17 pm
par Confucius
Ig chum jo :lol:

Lucifer war nie weg... Er beobachtet euch, aus dem Verborgenen und wartet auf den richtigen Zeitpunkt um die Götter und deren Marionetten zu unterwefen... :twisted:


Ernsthaft, ich besuch das Forum regelmässig und verfolge alle Neuerungen. Dennoch muss ich gestehen dass ich mich wie einen Anfänger fühle wenn es darum geht sich in all diesen neuen Möglichkeiten zurecht zu finden.

Re: Godwarriors.de

Publié : mar. mars 04, 2014 8:20 pm
par Dédalion
Ach was, so ein guter Spieler wie du hat sicher kaum Schwierigkeiten. :)

Gut, unsere Kämpfe gehen zurück in eine Zeit ohne TS - oder eben nur mit einer einzigen - aber daran merkt man nur, dass wir alt geworden sind. :mrgreen:

Hast du vielleicht Zeit für eine neue Runde Oedipe? Wär klasse, wenn das weitergehen würde. :D

Re: Godwarriors.de

Publié : mar. mars 04, 2014 8:35 pm
par Confucius
Oedipe wird es sicher wieder geben, doch ich warte darauf dass genügend aktive Personen auf dem Forum sind. Mehr Mitspieler macht mehr spass :wink: